Mama-Baby Topfit


Training, Spiel und Spaß


So bald als möglich nach der Schwangerschaft wieder Sport zu treiben, ist eine gute und wichtige Entscheidung. Bauch- und Beckenbodenmuskulatur haben in den vergangenen Monaten große Wunder ermöglicht und auch im Kopf hat sich so einiges verändert.

Wir wissen als Mütter aber auch: Viele frischgebackene Mamis verschieben den geplanten Besuch im Fitness-Studio jedoch immer wieder. Teils, weil es uns schwer fällt, uns von unseren Babys zu trennen oder einfach, weil wir keine Betreuung in der Nähe finden.

Nimm Dein Baby doch einfach mit! Dein Baby liebt die Nähe zu Dir und benötigt die gemeinsame Bewegung ebenso wie Du selbst. Schritt für Schritt lernst Du funktionelle Trainingsvarianten mit Deinem Baby kennen, die Dich fordern und somit für schnelle Fortschritte sorgen. Aber nicht nur Du alleine stehst nun im Mittelpunkt - auch der Nachwuchs wird im Anschluss noch aktiv gefördert, teils mit ausgewählten Übungen, teils mit freier Spiel-und Erkundungszeit, während Du Dich mit anderen Müttern austauschen kannst.

Schaffe Dir eine qualitative "Aus-" Zeit gemeinsam mit Deinem Baby und trainiere die klassischen kleinen Problemzonen nach der Schwangerschaft. Stärke Deinen Rücken, trainiere Deine Beckenbodenmuskulatur und genieße das Gefühl, mit Deinem Baby in den richtigen Händen zu sein.


Du bist noch unsicher, ob der Mama-Baby Topfit - Kurs für Dich und Dein Baby geeignet ist? Wir beraten Dich gern und kostenfrei. Schreib uns eine E-Mail!


Termine & Kurszeiten


Dauer: 6 Einheiten zu je 60 Minuten
Kursstart: Mittwoch 13.11.19 10:00 - 11:00 Uhr
Termine: 13.11./ 20.11./ 27.11./ 04.12./ 11.12./ 18.12.
Kursort: Gemeinschaftspraxis physio Ju&Mi
- Starttermin jederzeit möglich -


Preise


Kosten: 6 Einheiten für 108 €
Gruppengröße: max. 7 Babys mit Begleitung

Alter des Babys: 8 Wochen - 8 Monate


Bitte mitbringen:


Bequeme Kleidung, Wechselkleidung für Dein Baby und Dich, Handtuch, Trage/-tuch



Du und Dein Baby - Ihr werdet es lieben!



Zurück Kursanfrage