Mama-Baby-TOPFIT


Kursstart jederzeit möglich


Training, Spiel und jede Menge Spaß

So bald wie möglich nach der Schwangerschaft wieder Sport zu treiben, ist eine gute und wichtige Entscheidung. Bauch- und Beckenbodenmuskulatur haben in den vergangenen Monaten große Wunder ermöglicht und auch im Kopf hat sich so einiges verändert.

Viele frischgebackene Mamis verschieben den geplanten Besuch im Fitness-Studio immer wieder. Teils, weil es uns schwer fällt, uns von unseren Babys zu trennen oder einfach, weil wir keine Betreuung in der Nähe finden.

Nimm Dein Baby einfach mit! Dein Baby liebt die Nähe zu Dir und benötigt die gemeinsame Bewegung ebenso wie Du selbst. Schritt für Schritt lernst Du funktionelle Trainingsvarianten mit Deinem Baby kennen, die Dich und Dein Baby fördern und somit für schnelle Fortschritte sorgen. Aber nicht nur Du alleine stehst im Mittelpunkt - auch Dein Nachwuchs wird im Anschluss noch aktiv gefördert. 

Schaffe Dir eine qualitative "Aus-" Zeit gemeinsam mit Deinem Baby und trainiere die klassischen Problemzonen nach der Schwangerschaft. Stärke Deinen Rücken, trainiere Deine Beckenbodenmuskulatur und genieße das Gefühl, eine starke Mama zu sein.


Du bist noch unsicher, ob der Mama-Baby TOPFIT - Kurs für Dich und Dein Baby (ca. 8 Wochen - 8 Monate alt) geeignet ist? Wir beraten Dich gern und kostenfrei.


Genau richtig für Dein Baby und Dich

Unsere Mutter - Kind - Kurse in Salzburg

Über uns

Team

Dein Weg zu uns

Routenplaner

Parkplätze vorhanden

Impressum&Datenschutz

Impressum

Kontakt